Interaktion * Improvisation * Theater
Menu

Jens Clausen

Impro-Coaching


Sie brauchen für ihre Improtheatergruppe neue Impulse oder professionelle Anleitung?


Stichworte: Figurenarbeit, Storytelling, Status, Langformen

Nachdem ich 1992 bei Keith Johnstone das Improvisationstheater gelernt hatte, habe ich durch meine über zwanzigjährige Praxis meine Ansätze und Arbeitsphilosophie weiterentwickelt. Mit meinen Methoden verbinde ich Theater- und Improübungen, um sowohl den Bedürfnissen einer Gruppe gerecht zu werden oder um das Potential einzelner SpielerInnen voranzubringen.


Gruppen, die ich zur Zeit coache oder gecoacht habe:



Unverhoffte /Berlin
Auf keinen Fall mit Eckerhard /Berlin

Nicht zu vergessen, die Gruppe mit der ich in den 90igern meine ersten Erfahrungen gesammelt habe:

Impro Berlin









Bildungsurlaub Theatergruppen Sommerakademie Projekte Improchange Legislatives Theater Kreativität Verborgene Stärken Impro auf Sylt Impressum Kontakt